Die Schwangerschaft ist eine aufregende Zeit voller Vorfreude und Veränderungen, und was könnte schöner sein, als deine Freundin mit einer kleinen liebevollen Geste zu unterstützen? Wir haben dir hier eine bunte Palette an kleinen Geschenkideen zusammengestellt, die deiner Freundin mit Sicherheit gefallen werden!

1. Ultraschall-Bilderrahmen aus Holz

Schenke deiner Freundin einen Ultraschall-Bilderrahmen, damit sie diesen kostbaren ersten Blick auf ihr Baby auf wundervolle Art und Weise für immer festhalten kann. Ein Erinnerungsstück, das sie jedes Mal zum Lächeln bringt, wenn sie es ansieht.

2. Schwangerschaftstagebuch

Unterstütze deine Freundin dabei, ihre Schwangerschaft auf eine ganz besondere Weise festzuhalten, indem du ihr ein Schwangerschaftstagebuch schenkst. Es wird nicht nur zu einem Ort, an dem sie ihre Gedanken und Gefühle teilen kann, sondern auch zu einem wertvollen Andenken an diese aufregende Zeit.

3. Babybauch Gipsabdruckset

Gib deiner Freundin die Möglichkeit, ihren wachsenden Babybauch als Kunstwerk zu verewigen, indem du ihr ein Babybauch-Gipsabdruckset schenkst. Dieses kreative Projekt wird nicht nur sie und ihren Partner begeistern, sondern auch als berührende Erinnerung dienen.

4. Kleiner Schlüsselanhänger

Über diesen kleinen Schlüsselanhänger wird sich deine Freundin mit Sicherheit freuen, denn dieser wird sie von nun an immer begleiten. Ein tolles kleines Geschenk, das sie immer an deine nette Geste erinnert.

5. Schwangerschaftsbuch

Beschenke deine Freundin mit einem informativen Schwangerschaftsbuch. Es wird ihr nützliche Informationen bieten und gibt ihr zudem noch praktische Checklisten an die Hand.

Diese Geschenkideen sind nur der Anfang! Wir stellen dir noch weitere kleine Geschenke vor, um deine Freundin in dieser besonderen Zeit zu unterstützen und ihr zu zeigen, wie sehr du sie schätzt. Sie werden ihr Herz erwärmen und eure Freundschaft noch enger machen.

6. Schwangerschafts T-Shirt

Schwangerschafts T-Shirts sind eine tolle und zugleich praktische Möglichkeit, deiner Freundin eine Freude zu bereiten.

Wische nach links um dir weitere T-Shirts anzeigen zu lassen ➟➟

7. Entspannende Kerze

Kerzen haben eine entspannende Wirkung und erzeugen eine beruhigende Atmosphäre.

8. Tasse

Schenke deiner Freundin eine witzige Tasse, mit dem sie von nun an ihren Tee genießen kann. Der Spruch wird sie zum Lachen bringen und die Tasse wird zum Erinnerungsstück an diese aufregende Zeit.

9. Tee

Wenn wir schon beim Thema Tee sind, möchten wir dir gerne den „Mami Vorfreude“ Tee vorstellen. Dieser basiert auf einer altbewährten Hebammen Rezeptur und eignet sich hervorragend als kleines Geschenk zur Schwangerschaft.

10. Halskette

Diese Halskette hat eine starke symbolische Wirkung und drückt die Verbundenheit der Mutter zu ihrem Kind aus.

In einem anderen Beitrag haben wir dir noch die besten Geschenke für Schwangere vor der Geburt vorgestellt. Diese kannst du dir gerne auch mal anschauen, wenn du noch nicht fündig geworden bist.