Schwangerschafts T-Shirt selbst gestalten

Hier hast du die Möglichkeit dein Schwangerschafts T-Shirt selbst zu gestalten und von uns bedrucken zu lassen. Lasse deiner Kreativität freien Lauf und mache Schwangeren eine riesige Freude!

Design Tool

Schwangerschafts T-Shirt selbst gestalten: So funktionierts!

Anleitung

  1. Farbe und Design auswählen

    Unter dem Reiter „Produkt“ hast du die Option, die Farbe des T-Shirts anzupassen. Wähle nun aus unterschiedlichen Designs deinen Favoriten aus. Möchtest du dein eigenes Bild hochladen, dann klickst du auf „Design/Text“ und anschließend auf „Hochladen“.

  2. Text hinzufügen

    Möchtest du Text hinzufügen, klickst du auf „Design/Text“ und wählst dann „Text“ aus. Jetzt hast du die Möglichkeit, deinen Text einzugeben und die Eingabe mit einem Klick auf „Übernehmen“ zu bestätigen.

  3. Elemente anpassen

    Im Design-Tool hast du zusätzlich die Möglichkeit, die Elemente anzupassen. Du kannst bspw. die Größe des Designs oder des Textes ändern. Falls du die Schriftart ändern möchtest, klickst du auf deinen Text und anschließend auf „Schriftart“.

  4. Fertig stellen

    Mit einem Klick auf „Preis berechnen“ stellst du dein Produkt fertig. Wähle noch deine Größe aus, lege das Produkt in den Warenkorb und schließe den Kaufvorgang ab. Fertig! Nun wird dein Schwangerschafts T-Shirt für dich bedruckt und zu dir geschickt.